Kanzlei


Kanzlei

Die Kanzlei PUTZO · FRÜH · KOLLEGEN bietet im Rahmen eines zertifizierten Qualitätsmanagements durch ein eng kooperierendes Team von Rechtsanwälten den Mandanten persönlichen und zugleich kompetenten Rechtsrat von ausgewiesenen Spezialisten in einer Vielzahl von Rechtsgebieten. Daneben decken wir die gesamte Bandbreite notarieller Dienstleistungen ab.

Unsere Kanzlei wurde im Jahr 1951 von Rechtsanwalt und Notar Dr. Fritz Gross mit zunächst strafrechtlicher Ausrichtung gegründet und hat sich seither stetig weiterentwickelt. In den 1960er-Jahren kam der Kollege Dr. Dirksmeier, in den 1970er-Jahren Dr. Putzo hinzu. Letzterer war noch bis 2018 für die Praxis tätig, in deren Namen er weiterhin Berücksichtigung findet. 1991 trat schließlich der jetzige Inhaber Rechtsanwalt und Notar Urs Früh damals als Berufsanfänger in die Kanzlei ein.

Die vergangenen drei Jahre waren für PUTZO · FRÜH · KOLLEGEN von einer deutlichen Verjüngung und Modernisierung unserer Kanzlei geprägt, die heute im anwaltlichen und notariellen Bereich mit aktuellster digitaler Technik ausgestattet ist und arbeitet. Seit zwei Jahren verfügen wir zudem über eine Einzelzertifizierung nach DIN EN ISO 9001 für das Qualitätsmanagement unserer anwaltlichen Tätigkeit.

Die Kanzlei PUTZO · FRÜH · KOLLEGEN ist Mitglied der DIRO, eines Netzwerks aus mittelständischen deutschen und europäischen Rechtsanwaltskanzleien. Dadurch eröffnet sich unseren Mandanten ein Leistungsspektrum von über 1.400 Anwälten an über 170 deutschen und europäischen Standorten. Dies geschieht im Rahmen einer Kooperation unabhängiger, eigenverantwortlich arbeitender Rechtsanwälte, die bei einer überschaubaren Kanzleigröße ihre Mandanten persönlich betreuen, um die Anonymität einer Großkanzlei zu vermeiden.

Sie erwarten von PUTZO · FRÜH · KOLLEGEN die optimale Unterstützung Ihrer rechtlichen Anliegen, gleich auf welchem Rechtsgebiet. Diesem Anspruch stellen wir uns gerne. Wir wollen Mandate aus möglichst vielen Rechtsgebieten auf einem hohen juristischen Niveau bearbeiten, nämlich mit der Qualität einer Fachanwaltschaft, für die stets die besonderen theoretischen Kenntnisse und praktischen Erfahrungen gegenüber der Rechtsanwaltskammer nachweisen werden müssen. Um künftig in noch mehr Bereichen dieses Qualitätsniveau anbieten zu können, arbeiten wir intensiv an einer Vergrößerung unseres Teams. Wir laden daher alle interessierten Kolleginnen und Kollegen ein, zu uns zu stoßen, wenn sie über eine fachanwaltliche Qualifikation verfügen oder diese mit unserer Unterstützung erwerben wollen.

Kontakt


Putzo · Früh · Kollegen
Servatiiplatz 9/Iduna Hochhaus
48143 Münster

Telefon
Telefax
E-Mail
Anfahrt Anfahrt
+49 251 41480-0
+49 251 41480-44